Kontakt/Bestellung


Ihr könnt mich per E-Mail erreichen über:

oder telefonisch unter:

             

               +41 78 683 79 91


Bestellung

Schicke Deine Bestellung Bitte per E-Mail an mich.

Ich benötige dafür Deinen Namen, die Adresse an welche das Schmuckstück geschickt werden soll und Deine E-Mail Adresse.

Bitte gebe mir den Modellnamen, die Länge und die gewünschte Farbe an.

Ich werde spätestens nach zwei Tagen eine Antwort schicken.

Falls Du besondere Wünsche hast, wie z.B. eingearbeitete Perlen, eine andere Lederbreite, ein besonderes Muster... rufe mich am besten vorher an, damit wir es genau besprechen können.

 

Lieferfrist

Da ich die meisten Schmuckstücke direkt auf Bestellung mache, kann die Lieferfrist je nach Auftragslage stark variieren. Normalerweise sollte es nach einer Woche absendebereit sein, spätestens aber nach 4 Wochen solltest Du dein Schmuckstück anlegen können.

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung im Vorraus auf mein Konto.

Die Kontoverbindung gebe ich Dir mit der Bestellbestätigung per E-Mail.

 

Rückgaberecht

Wenn es nicht passt oder aus einem anderen Grund, unbenutzt und unbeschädigt 14 Tage ab Lieferdatum.

Falls bei dem Schmuckstück innerhalb von zwei Monaten, ab Lieferdatum wegen Produktionsfehlern etwas kaputt geht, gehen die Reparaturkosten auf mich.

Danach wird je nach Grund und Arbeitsaufwand verrechnet.